Lex van Someren likes Leipzig Spirit
(und macht uns ein himmlisches Angebot)

Ach, schon vor dem ersten Treffen gibt es viele kleine Freuden. Unter anderem habe ich auch mit einigen Leuten aus der weiten Ferne über Leipzig Spirit gesprochen und hier und da auch angefragt, ob wir ein kleines Testimonial bekommen. Ein bisschen Rückenwind auf den Weg von Menschen, deren Wort bei manchen (und auf jeden Fall bei mir) Gewicht hat. Lex van Someren hat sofort und unglaublich zauberhaft darauf reagiert.

300x375Nicht nur, dass er uns seinen Rückenwind geschickt hat, siehe hier, sondern er hat seine Rückmeldung auch gleich mit einem großzügigen Angebot kombiniert. Denn, was ich zuerst gar nicht gesehen hatte, es finden das zweite Leipzig Spirit Treffen und sein Konzert im Leipziger Gewandhaus am 22. November gleichzeitig statt. Lex hat angeboten, denjenigen von uns, die sich das himmlische Konzert nicht oder nur sehr schwer leisten können, mit einem äußerst günstigen Eintrittspreis zu beschenken.
Vorverkaufspreis durch 2.
15 Euro statt 30 oder 35.
Wow.

Für wen das also zutrifft, den bitte ich, sich beim Treffen am 8.11. oder danach noch rechtzeitig bei Ute oder mir zu melden. Dann regeln wir das. Und natürlich bitte ich darum, es nicht „ohne Not“ zu nutzen. Es geht nicht darum, dass man etwas Gutes billig bekommt. Es geht um ein Entgegenkommen für diejenigen, die sich einen Wunsch nicht erfüllen können.

Ich freu mich sehr darüber und auf das Konzert.

Erik