Advent, Advent…

Wie wäre es, wenn wir einen Leipzig Spirit Adventskalender zusammenstellen? „Wir“ bedeutet hier natürlich: Wir alle.

Der Adventskalender würde all die schönen Kleinigkeiten umfassen, die jedem von uns durch die Vorweihnachtszeit helfen.

Was inspiriert Dich und Deine Lieben zur Weihnachtszeit?
Welche Gedanken findest Du besonders wertvoll und (mit-)teilenswürdig?
Was gibt Dir in dieser Zeit Kraft und Ruhe?
Welche Bilder geben Dir ein gutes Gefühl?
Was hilft Dir, Dich in dieser Zeit auf Dich selbst zu besinnen?
Welche Ideen machen Weihnachten für Dich besonders wertvoll?
Welche Musik oder Videos sind für Dich ein Genuss?
Welche winterlichen Impressionen von Leipzig findest Du besonders schön?

Teil es mit uns! Wir freuen uns auf Deine Vorschläge. Besonders schön wäre es, wenn Du uns auch eine kurze Erklärung dazulegst.
Schick sie am besten an Susanne unter susanne@leipzig-spirit.de.

Bitte beachte, dass wir nur Inhalte veröffentlichen können, die nicht urheberrechtlich geschützt sind. Das kann zum Beispiel Texte fremder Autoren und Bilder betreffen.