Seit der Sommerpause immer am selben Ort

Nachdem wir letztes Jahr erst mal verschiedene Veranstaltungsorte für unsere Treffen ausprobiert haben, sind wir nun sanft gelandet: Im Ambrosia in der Prager Straße. Schon seit einigen Monaten treffen wir uns nun ausschließlich dort. Das Ambrosia bietet uns…

  • ein Separee
  • eine ausreichend ruhige Atmosphäre
  • eine gute Erreichbarkeit mit der Bahn
  • den einen oder anderen Parkplatz
  • sehr genießbares Essen
  • und vertretbare Preise auch für kleine Geldbeutel

Klingt toll? IST toll! Herzlich, gemütlich, gastfreundlich, hell und sauber.

Der eine oder andere Teilnehmer hatte vermutet, dass die Besucherzahl entscheidend davon abhängt, dass wir immer am gleichen Ort sind. Das hat sich – vorsichtig formuliert – eher nicht bestätigt. Trotzdem ist die grundsätzliche Entscheidung für’s Ambrosia, wie ich finde, derzeit die Richtige. Bis sich ein zweiter – ausgleichender – Ort findet, laden wir also alle Gäste in’s Ambrosia ein, auch wenn die Anfahrt aus manchen spirituell sehr lebendigen Wohngegenden Leipzigs (Connewitz, Südvorstadt, Schleußig, Plagwitz, etc.) und für unsere Besucher beispielsweise aus Halle, ein wenig umständlicher ist.

Willkommen im Ambrosia!