unser Netzwerk

Du findest uns im facebook unter https://www.facebook.com/groups/leipzigspirit/.

Direkte Ansprechpartner findest Du auf unserer Teamseite.

Links zur Spiritualität in Leipzig

lichtnetz-leipzig-screenshot

Das Lichtnetz Leipzig ist eine weitere bunte Sammlung von Anbietern und Veranstaltungen, vorwiegend aus Leipzig. Wir entscheiden gerade noch, ob wir es renovieren oder die Angebote von jetzt an hier auf dieser Website übernehmen. Was meinst Du?

spirit-leipzig-screenshot

spirit-leipzig.de war einige Jahre lang die wohl beste allgemeine Übersicht über spirituelle Leute und Aktivitäten in der Stadt und Informationsstelle zum spirituellen Stammtisch. Kudos to Arnd Müller!

Wir freuen uns darauf, die Liste wachsen zu sehen!

Wenn Du noch weitere Vorschläge hast, was hier auftauchen sollte, dann schick sie bitte einfach per E-Mail an Erik. Bitte beachte, dass es sich um kostenlose und allgemeine Übersichten zur Spiritualität in Leipzig und Umgebung handeln sollte.