Leipzig Spirit:
Umfrage zum Sommerfest

Bei unserem Treffen am 19. Juli im Bayerischen Bahnhof kam das Gespräch auf ein Sommerfest. Und einigen der Anwesenden haben da ziemlich die Augen geleuchtet… also lasst uns drüber reden!

Eine schöne Möglichkeit wäre es aus meiner Sicht, in Grit Scholz‘ Auenland-Gartencamp zu Gast zu sein. Rechts findest Du eine Möglichkeit, Deine Meinung dazu entweder anzukreuzen oder etwas ausführlicher beizutragen. Und natürlich gibt es hier noch ein paar mehr Informationen, auch dazu, wie das ablaufen könnte. Die Teilnehmerzahl ist übrigens auf 15 begrenzt.

Gartencamp in Lützkewitz

Grit hat folgende Fragen, die wir ihr möglichst schnell beantworten sollten

Essen und Getränke:
Wollen wir uns selbst versorgen oder bitten wir Grit darum?

Übernachtungsgäste:
Wie viele Gäste würden im Auenland übernachten?

Offen oder unter uns:
Ist das Sommerfest auch offen für andere Interessierte?

Preis:
Je nachdem!
Das „volle Programm“: 25 Euro pro Tag, pro Person incl. Abendessen und einer Übernachtung
Das „kleinere Programm“: Je nachdem, wie viele Teilnehmer da sind und was wir uns wünschen, ergibt sich ein Preis. Lasst es uns heraus finden. Für Grit ist auch eine Pauschale für unsere Leipzig Spirit Gruppe denkbar. Danke dafür, Grit!

Dann fällt mir aber auch noch etwas ein:

Programm – Wollen wir uns ein paar Ideen für den Abend zurechtlegen oder einfach miteinander reden und/oder schweigen?
Ich könnte mir z.B. Tönen, Musik machen, Schamanisches und Meditation vorstellen. Wenn Dir programmlich etwas am Herzen liegt, sag bitte Bescheid!

Fahrgemeinschaften – wer würde mit dem Auto anreisen und könnte hin und/oder zurück jemanden mitnehmen?
Also wer HAT oder BRAUCHT eine Mitfahrgelegenheit und wann wäre Deine geplante An- und Abreise?

Camping-Ausrüstung – Wer HAT oder BRAUCHT noch Dinge wie Zelt, Schlafsack, Isomatte etc?

Und jetzt bin ich gespannt. Das letzte von mir organisierte Sommerfest war das des feinstoff vor einigen  Jahren, und das war schon ein ziemlicher Knaller. Bin also positiv vorbelastet und etwas befangen.

Umfrage:
machen wir ein Leipzig Spirit Sommerfest?

This poll is no longer accepting votes

Was meinst Du zum Sommerfest?
7 votes · 7 answers
1 Kommentar
  1. Erik Eckstein
    Erik Eckstein sagte:

    Gerade ist der Newsletter fertig versendet, da haben schon die Ersten die Sache klar gemacht.

    Aktuelle „Buchungsliste“
    AH, AK – und natürlich EE

Kommentare sind deaktiviert.