Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leipzig Spirit Treffen 12/1

6. Dezember 2016 / 18:00 - 23:00

Die ersten beiden Treffen haben gezeigt: Leipzig kann ein regelmäßiges offenes spirituelles Treffen brauchen. Beim ersten Mal 12 Gäste, beim zweiten Mal 16. Und beim Dritten? Wir werden sehen :)

Wir beginnen um 18 Uhr, aber sei einfach dann da, wenn es für Dich am besten passt. Dazu kommen lohnt sich definitiv bis 21 Uhr, danach gehen/fahren die Ersten wieder nach Hause. Essen solltest Du vorher schon einen Happen. Mahlzeiten oder Getränke mitbringen ist ungünstig, da es ja ein reguläres Café ist.

Und sehr gern kannst Du die Veranstaltung auch teilen – dann wird’s noch bunter, noch lustiges, noch interessanter.

Details

Datum:
6. Dezember 2016
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Kulturcafé Kune
Eisenbahnstraße 107
Leipzig, 04315 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
6. Dezember 2016
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Kulturcafé Kune
Eisenbahnstraße 107
Leipzig, 04315 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen