Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leipzig Spirit-Treffen

25. April 2019 / 19:00 - 23:00

- Kostenlos
Leipzig Spirit Treffen - damit es leuchtet!

Sei herzlich willkommen zum 48. Leipzig Spirit-Treffen!

Wir treffen uns im Ambrosia in der Prager Straße. Dort sind passende Getränke zur Begleitung durch Deinen Abend oder auch ein günstiges, gutes Abendbrot zu haben.

Die ersten von uns sind wie immer ab 19 Uhr da und machen den Auftakt zu einem lebendigen Abend. Einige von uns sind traditionell die letzten Gäste des Abends. Bring gern alles mit, was Dich beschäftigt, fasziniert, verwundert oder einfach freut…

Die Anfahrt mit Bus (z.B. 74) und Bahn (2 und 15) könnte bequemer kaum sein, aber auch einen Parkplatz kannst Du bei Bedarf – ab 19 Uhr allermeistens und auch später mit etwas Glück – ergattern.

Also – wir freuen uns auf Dich!
(und uns)

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Ambrosia Leipzig – Griechisches Restaurant
Prager Str. 153
Leipzig, Sachsen 04317 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 341 26 82 194
Veranstaltungsort-Website anzeigen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Ambrosia Leipzig – Griechisches Restaurant
Prager Str. 153
Leipzig, Sachsen 04317 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 341 26 82 194
Veranstaltungsort-Website anzeigen