Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Systemischer Aufstellungsabend

6. August 2019 / 18:00 - 22:00

- 10Euro

noch so berührt von den intimen, zarten und gleichzeitig sehr kraftvollen Prozessen der letzten Aufstellungen – was für eine transformative Zeit, in der wir leben! jahrzehntelang Ersehntes, ewig Unverstandenes wird plötzlich greifbar und klar und „durchlichtet“ mit Liebe.
ich stehe selbst immer wieder staunend und dankbar vor diesem Feld, in dem ich wirken darf, und das sich tief heilsam und nährend anfühlt; je intensiver, desto absichtsloser und vertrauensvoller in seine Bewegungen ich mich – und wir uns! – von ihm führen lasse(n).

seid herzlich eingeladen zum nächsten Aufstellungsabend, am 6.8. 2019, von 18:00 – ca.22:00 Uhr.
wie wunderbar, dass immer mehr Menschen sich trauen und schauen wollen, auf das, was jahrelang ein „Schattendasein“ führte. damit werden wir alle immer vollständiger und heiler und freier. niemand von uns kann allein erleuchtet sein, wenn die anderen es nicht sind – ihr wisst schon;-) … sei dabei, es fühlt sich echt gut an, das zu bezeugen!

beide Aufstellungen an diesem Abend sind vergeben – meldet euch gern per Mail (emmrich.julia@web.de) oder über www.zusammen-wachsen-leipzig.de, wenn ihr eine eigene Aufstellung bei mir wünscht. und kommt zum Stellvertreten, Gemeinschaft genießen, Kraft und Freude und Verbundenheit und LIEBE spüren. zusammen wachsen .

ich freu mich aufs Wiedersehen und/ oder Kennenlernen,
eure Julia

Eingetragen von Julia Emmrich

Details

Datum:
6. August 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
10Euro
Webseite:
www.zusammen-wachsen-leipzig.de

Veranstalter

Julia Emmrich
Telefon:
017670061871
Eingetragen durch:
Julia Emmrich

Veranstaltungsort

Kurt-Eisner-Str. 72, 04275 Leipzig (Klingel „Emmrich“)
Kurt-Eisner-Str. 72
Leipzig, Sachsen 04275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0176-70061871

Details

Datum:
6. August 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
10Euro
Webseite:
www.zusammen-wachsen-leipzig.de

Veranstalter

Julia Emmrich
Telefon:
017670061871
Eingetragen durch:
Julia Emmrich

Veranstaltungsort

Kurt-Eisner-Str. 72, 04275 Leipzig (Klingel „Emmrich“)
Kurt-Eisner-Str. 72
Leipzig, Sachsen 04275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0176-70061871