Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop „Wie fühle ich (mich) richtig?“

9. November 2019 / 10:00 - 10. November 2019 / 16:00

- 100Eur
Ajoana Stiftung

Wie fühle ich (mich) „richtig“?

WE Workshop

Die Basis für Heilung von Körper & Geist

 Gibt es eine Möglichkeit, tief sitzende Kindheits- und andere Traumata ganz einfach und intuitiv zu heilen?

  • Ist es möglich, ständig wiederkehrende Muster ohne mentale Methoden oder Coaches selbstständig und dauerhaft aufzulösen?

Ja, die Lösung liegt im kompetenten Fühlen!
in unserem Wochenendworkshop lernst Du, richtig in Dich hineinzuspüren, Deine Traumata zu erkennen und in Liebe heilen zu können. Dabei folgen wir den drei Stufen:

  • Erkenne
  • Heile
  • Liebe

Um sich zu erkennen, hilft es, zu wissen, wie man im tiefsten Inneren gemeint ist. Dies erfährst Du in einem Vortrag über das Human Design-System, einem Tool, um (wieder) ganz Du Selbst zu werden, indem Du auf die für Dich korrekte Art Entscheidungen triffst. Dadurch kommt automatisch alles Passende in Dein Leben.

  • Nach den Kurseinheiten gibt es Gelegenheit für Einzelcoachings im Fühlen und Human Design-Readings.
  • Möge bitte jeder zu den Pausen Snacks & Buffet beitragen. Danke ☺
  • Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
  • Die Mindestspende für den Workshop beträgt ab 50 € pro Tag, für Einzelcoachings und –readings wird um eine Spende ab 50 €* gebeten

!!! BITTE MELDE DICH BIS 2.11. AN UNTER !!! marjabarkowski@web.de

Kurszeiten; Sa von 10- ca. 18 Uhr, So von 10- max. 16 Uhr

Silvio Ajoana Weeren:

Nach einer internationalen Karriere bei IBM und 2 Burn-outs habe ich mich vom Kopfmensch in Richtung Herz-Fühl-Mensch entwickelt und auf diesem Weg mehr Liebe und Glück erfahren, als ich je zu träumen gewagt hätte. Meine eigenen Traumata konnte ich weitgehend bearbeiten. Als Geschenk habe ich die Gabe erhalten, tief in Menschen hineinzuspüren und es ist meine höchste Freude, sie zu „berühren“ und mit Hilfe des Schöpfers Heilung anzuregen.

Marja Barkowski:
Nachdem ich vor fast 6 Jahren von der Treffsicherheit der Human Design-Aussagen und den Vorteilen bei ihrer praktischen Umsetzung begeistert war, habe ich eine Human Design-Ausbildung absolviert.
Seitdem fühle ich mich richtig, so wie ich bin und komme immer mehr bei mir selbst an. Durch das Wissen, wie ich meine korrekten Entscheidungen treffe, haben sich bereits erstaunliche Fügungen in meinem Leben ergeben. Es ist mir ein Anliegen, dieses Wissen zu teilen. Ausgehend von Geburtsdatum, -uhrzeit und -ort wird anhand eines Beispielcharts erläutert, wie man dank Human Design seine Talente und Potenziale erkennen, zum Vorteil aller nutzen kann. Dies führt im Alltag automatisch zu mehr Authentizität, Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe.

*Alle Aktivitäten der gemeinnützigen Ajoana Stiftung sind grundsätzlich auf Spendenbasis (steuerlich abzugsfähig). Diese dürfen zumindest die Reise-, Raum- und sonstige Kosten decken. Deine Spende zeigt auch deine Wertschätzung im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten. Ajoana Stiftung für ein glückliches und friedvolles Miteinander. Heinrich-Heine-Str. 16, 86368 Gersthofen, Spendenkonto: ING-Diba DE40500105175420356080 INGDDEFFXXX

Eingetragen von Marja Barkowski

Details

Beginn:
9. November 2019 / 10:00
Ende:
10. November 2019 / 16:00
Eintritt:
100Eur
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Leipzig
Wird noch bekannt gegeben
Leipzig, Deutschland 04277 Deutschland

Veranstalter

Ajoana Stiftung
Telefon:
0179 11 86 567
E-Mail:
marjabarkowski@web.de
Eingetragen durch:
Marja Barkowski
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Details

Beginn:
9. November 2019 / 10:00
Ende:
10. November 2019 / 16:00
Eintritt:
100Eur
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Leipzig
Wird noch bekannt gegeben
Leipzig, Deutschland 04277 Deutschland

Veranstalter

Ajoana Stiftung
Telefon:
0179 11 86 567
E-Mail:
marjabarkowski@web.de
Eingetragen durch:
Marja Barkowski