unser Rückenwind von ein paar guten Geistern…

Die Idee eines offenen spirituellen Austausch wie er mit Leipzig Spirit geplant ist, finde ich sehr inspirierend und wünsche den Treffen viel gute Ideen und Einsichten und den TeilnehmerINNEn, dass sich daraus weiterführende Impulse ergeben, die das „Feld ansteckender Gesundheit“ vergrößern und so auch meinem Herzensanliegen dienen.

Dr. Ruediger Dahlke
(zur Website)

Im Forum Weltenwandel habe ich erlebt wie wichtig und nährend die Begegnung und der Austausch zwischen den Menschen ist. Vor allem bei den Themen, die uns an die „Grenzen“ bringen, im positiven wie auch im herausfordernden Sinn, uns also in unserem fühlenden Menschsein berühren und oft genug auch betroffen machen. Die Inspiration, Bestätigung und Verbundenheit die im Zusammenkommen spürbar wurde, haben mir oft die Kraft zum Weitermachen gegeben. Diese Art und Möglichkeit der Begegnung fehlt mir und wie ich weiß auch vielen anderen Menschen aus der spirituellen Szene Leipzigs. Daher begrüße ich es sehr und freue mich, dass es mit Leipzig-Spirit nun bald wieder einen Raum für uns alle geben wird. Aber auch mit uns allen, was meint, dass wir diejenigen sind, die diesen Raum mit Inhalt und Sinn füllen. In diesem Sinne von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Wieder-Sehen.

Torsten Seydler

Was für ein wunderbares Initiativ, dass sich spirituelle Menschen treffen und austauschen können, ohne dass konkreten inhaltlichen oder kommerziellen Interessen Einzelner dahinterstehen! Ich finde es bereichernd, wenn „Neue“ in der spirituelle Szene einen Ort haben, an dem sie Orientierung finden können und nicht sofort irgendein Angebot kaufen müssen, um sich mit anderen entwickeln zu können. Nach meine Wahrnehmung möchte Leipzig Spirit genau diese Offenheit und Freiheit bieten. Toll!

Lex van Someren
(zur Website)