Flöhe für Geld!
Oder so ähnlich zumindest.

Neulich beim Umsortieren alter Umzugskartons und schuldlos verstaubter Schubladen fiel mir auf, wie viel hübschen (naja und auch weniger hübschen) Esoterik-Firlefanz, wie viele Bücher, Räucherstäbchen, Kristalle, Schalen und sonstigen zauberhaften Klimbim ich besitze, obwohl ich derzeit aus Baustellengründen das allermeiste in Kartons lagere und die Menge nicht mal mehr wirklich überblicken kann.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht alles davon behalten will und werde. So entstand die Idee, zum Jahreswechsel einen kleinen Flohmarkt zu veranstalten. Ich möchte das ganz entspannt begleitend zu einem unserer Treffen machen – also in einem Separee des Ambrosia. Da ist ordentlich „Ausstellerfläche“, ausreichend Privatsphäre und Zeit zum Bestaunen der Angebote haben wir dann auch.

Hast Du denn ebenfalls noch überflüssiges Schönes oder nützliches Doppeltes oder früher Wichtiges, das Du weitergeben möchtest?

Für den Termin habe ich zwei Vorschläge:

Der Termin vor Weihnachten ist auch deshalb reizvoll, weil man so vielleicht noch ein Schnäppchen ergattern kann, das sofort wieder verschenkbar ist oder die Weihnachtskasse noch ein bisschen aufzubessern. Der zweite Termin zum Jahresanfang besticht durch die Möglichkeit, „doppelte“ Weihnachtsgeschenke weiterzugeben und das neue Jahr fengshui-iger zu beginnen als das Alte vielleicht aufgehört hat – entweder durch „mehr vom Richtigen“ oder „weniger vom Falschen“.

Wenn Du Interesse daran hast, mitzumachen, dann melde Dich gern hier im Doodle an oder melde Dich direkt bei mir, dann trage ich Dich in den Doodle ein. So können alle sehen, wer alles mit am Start ist. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Platz für schätzungsweise höchstens 15 Verkäufer haben und auch nur dann, wenn die Anzahl der Objekte mittelgradig übersichtlich ist. Wenn sich sehr viele Leute für beide Termine anmelden, können wir das ja auch zwei Mal machen.

Hier geht’s zum Doodle und damit zur Abstimmung über den besten Termin.
Wenn Du Dich einträgst dann sei Dir bitte sicher, dass Du aktiv mitmachen möchtest.
Für alle anderen wird es einfach eines dieser großartigen Leipzig-Spirit-Treffen sein…

Liebe Grüße!

Erik