das Team – Deine Ansprechpartner

Erik

Erik

allgemeine Leitung, Website und Aktionen

Erik ist Initiator und allgemeiner Ansprechpartner dafür, wohin die Spirit-Leipzig-Reise geht.

e-Mail: erik@s100018634.ngcobalt391.manitu.net
Tel 0341 12 6 90 40 5

DU

Ansprechpartner bei den Treffen und zwischendurch

Du hast schon hier und da Veranstaltungen oder Treffen begleitet? Du hast Interesse an den Wünschen und Sorgen der Teilnehmer? Du hast Lust darauf, Leipzig Spirit mitzugestalten und seine Interessen zu vertreten?
Dann melde Dich bitte, von dort aus sehen wir weiter.

Du möchtest Leipzig Spirit ebenfalls unterstützen?

Das ist fantastisch. Es gibt viele Möglichkeiten. Hier eine kleine Übersicht:

  • Komm zu unseren Treffen! Siehe Veranstaltungskalender. Das ist das Einzige, das wirklich wichtig ist und es macht uns sehr, sehr glücklich.
  • Bitte gib die Infos zu Leipzig Spirit an andere weiter! Wir möchten gerne sehen und spüren, wie viele wir sind.
  • Trage Dich in unseren Newsletter ein, um informiert zu sein und zu bleiben. Es ist sowieso toll, wenn wir wissen, wie viele Menschen wir ungefähr erreichen können.
  • Wenn Du eine weitere Anreise hast, wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft? Wir wissen, dass viele spirituelle Menschen im Leipziger Umland leben oder dorthin umgezogen sind. Es wäre toll, auch diese Gesichter wiederzusehen. Und gemeinsam ist irgendwie alles ein bisschen schöner.