Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leipzig Spirit Treffen

25. August 2020 / 19:00 - 23:00

- Kostenlos
Leipzig Spirit Treffen - damit es leuchtet!

Sei herzlich willkommen zum 83. Leipzig Spirit-Treffen!

Achtung:
Wegen der Betriebsferien des Ambrosia sind wir im Bayerischen Bahnhof! Ab 19 Uhr findest Du uns, indem Du im Eingangsbereich nach dem „Leipzig Spirit“-Tisch fragst. Wenn die ersten draußen statt drinnen sein wollen, sagt bitte trotzdem am Empfang Bescheid, so finden euch auch die späteren Gäste.

Außerdem bisher immer ist unser Treffen ein eher lockeres. Wir haben keine festen Themen und sind keine feste Gruppe. Wir sehen immer wieder auch neue Gesichter, und manche dann auch immer wieder. Wer heute da ist und wie groß die Runde heute wird? Wer weiß das schon vorher… lass Dich überraschen. :)
Und sei frei, wie Du den Abend mit uns verbringen magst: Laut, leise, leidenschaftlich oder nachdenklich. Es ist genug Platz für all das. Wenn Du magst, kannst ja erstmal einfach ein bisschen eintauchen und zuhören oder gerne in die Welt tun, was Dich beschäftigt, fasziniert, verwundert oder einfach freut. Es scheint, als ob dann schon irgendwie die richtigen Gesprächspartner zueinander finden.

Also – wir freuen uns auf Dich!
(und uns)

Details

Datum:
25. August 2020
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig
Bayrischer Pl. 1
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 341 1245760
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
25. August 2020
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Leipzig Spirit
Telefon:
0341 12 6 90 40 5
E-Mail:
info@leipzig-spirit.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Eingetragen durch:
Erik Eckstein

Veranstaltungsort

Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig
Bayrischer Pl. 1
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 341 1245760
Veranstaltungsort-Website anzeigen